Bäcker Görtz // Aktuelles

16.12.2010 - Görtz Kinderbacken - Rhein-Galerie 2010

Impressionen - Kinderbacken Weihnachten 2010

Unser vorweihnachtliches Kinderbacken war nicht nur ein voller Erfolg, sondern hat
sowohl den Kleinen als auch Großen sehr viel Freude bereitet.  Das Kinderbacken hat
damals in der neueröffneten Rhein-Galerie stattgefunden, aber sehen Sie doch selbst...

 

Weitere Infos

 

08.12.2010 - Plätzchen backen für einen guten Zweck

Zeit der Freude: 32 Kinder des Kindergartens St. Nikolaus in Neuhofen haben bei der Bäckerei Görtz für das Obdachlosenheim St. Martin in Ludwigshafen gebacken. Aus 35 Kilo Teig sind handgemachte und liebevoll verzierte Plätzchen entstanden.

 

Weitere Infos

   

07.12.2010 - 1. Platz beim DBZ Internetpreis

"Die Jury war sich einig:
Der Internetauftritt der Bäckerei Görtz ist rundum überzeugend."

 

Mit diesen Worten beschrieb das DBZ Magazin den Internetauftritt und zeichnete uns mit dem 1. Platz aus. Wir freuen uns über solch eine gute Nachricht und werden diesen Auftritt weiterhin für unsere Kunden aktuell, benutzerfreundlich und informativ halten.

 

Weitere Infos

 

26.11.2010 - Brot aus Neuhofen wird "Brot für die Welt"

In jedem Jahr wird in fast allen protestantischen Kirchengemeinden die Aktion „Brot für die Welt“ im Gottesdienst zum 1. Advent eröffnet. „Brot für die Welt“ ist ein evangelisches Hilfswerk, das seit über 50 Jahren vom Diakonischen Werk der Kirchen betrieben wird.

 

Weitere Infos

   

18.11.2010 - Neue Filialen in Dudenhofen & Speyer

Bäcker Görtz hat zwei neue Filialen eröffnet. Eine im Rewe Dudenhofen in der Raiffeisenstr. 2 (neuer Markt) am Dienstag, den 09.11.2010 und eine weitere Bäcker-Filiale im Rewe Speyer, Iggelheimer Str. 16 (neuer Markt) am Donnerstag, den 18.11.2010. Beide Bäckereien haben für Sie auch jeden Sonntag von 08:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.
 

15.11.2010 - Schlauberger-Brot bringt über 15.000 €

Kulturdezernentin Cornelia Reifeberg zeigte sich hocherfreut, dass die Aktion „Schlauberger-Brot“ so erfolgreich war: Über 30 000 der Brote sind in den Filialen der Bäckerei Görtz binnen sechs Wochen verkauft worden. Je 50 Cent pro Laib kommen der kulturellen Förderung von Kindern und Jugendlichen zugute – insgesamt 15 280 Euro.

 

Weitere Infos

   

26.10.2010 - Neue Filiale in Weinheim

Endlich ist es soweit, am Rande der City von Weinheim im neuen REWE-Markt, gibt es ab dem 28.10. auch einen Bäcker Görtz.

 

Im Doppelpack mit Lidl wurden für die beiden neuen Verbrauchermärkte in der Nähe der Weinheim-Galerie rund 250 Parkplätze geschaffen. Die frischen "Görtz-Brötchen" können Sie auch sonntags von 8.00 - 11.00 Uhr genießen.

 

18.10.2010 - 52 Sonntagskuchen

Unser Sonntagskuchen! Jetzt neu bei uns, der Käse-Mandarinen-Kuchen nach einem Rezept von Carlo von Opel. Das Rezept wurde aus dem soeben erschienenen Buch "52 Sonntagskuchen – Süße Verführungen aus der Metropolregion" (Höma-Verlag) entnommen. Das Buch enthält 52 Lieblings-Rezepte prominenter Persönlichkeiten aus der Region Rhein-Neckar.

 

Weitere Infos