Werden Sie Ihr eigener Chef

mit eigener Filiale, eigenem Team & ganz ohne Eigenkapital.
Zwei unserer Partnerinnen berichten von Ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Bäcker Görtz.

Ich bin als eine der ersten Partnerinnen in das neue Modell gestartet und wir entwickeln es gemeinsam weiter. Es muss ein vertrauensvolles und gutes Zusammenwirken sein, das für beide Seiten Vorteile bringt. Nur so haben wir Erfolg. Und ich hoffe, dass es bald noch viele weitere neue Partner-Filialen gibt. Wir Selbstständige stehen auch untereinander in einem guten Austausch. So kann man viel voneinander lernen und auch schwierigere Zeiten gemeinsam bewältigen. Natürlich ist es viel Arbeit, das ist ganz klar. Man muss bereit sein, viel Zeit in der eigenen Filiale zu verbringen. Auch die Personalplanung und die Buchhaltung nehmen natürlich Zeit in Anspruch. Aber mein Job macht mir großen Spaß und macht mich immer noch sehr zufrieden. Und meine Familie stärkt mir zusätzlich den Rücken. Gemeinsam ist alles machbar.

Sevilay Sabah
Selbstständige Partnerin eine Görtz-Filiale in Speyer

Meine Familie hat die Selbstständigkeit im Blut. Meine Kinder sind inzwischen nicht mehr so jung und stehen auf eigenen Beinen. Es ist also der richtige Zeitpunkt, um sich weiterzuentwickeln und auch als Familie neu zu starten. Wenn man sich selbst einbringt, selbst anpackt, wird daraus eine gute Sache. Davon bin ich überzeugt. Selbstständig zu sein, bedeutet viel zu arbeiten. Dafür hat man das eigene Glück und den beruflichen Erfolg auch selbst in der Hand.

Lutfije Gavazi
Selbstständige Partnerin

Werden Sie Ihr eigener Chef

Mehr Infos hier